Moin and welcome to the HanseLife Hotel Hamburg City Nord!


HanseLife stands for Hanseatic cosiness and modern ambience. Our newly built and modern house was opened in April 2019 and offers 33 double rooms on 3 floors, which can also be occupied as a single room. Hospitality and a cordial approach are very important to us. We maintain a warm-hearted culture and will do everything to make you feel comfortable in our rooms.

Compared to other accommodation in this city, guests at the HanseLife Hotel get more for their money.

We speak your language!

The standard double room features floor-to-ceiling windows, a flat-screen satellite TV, a refrigerator and a private bathroom with a walk-in shower. Free toiletries are provided. Each room has a twin bed, which can be split into two single beds upon request.

A bottle of still water you get every day per room for free.

Our rooms


In addition to our freshly finished rooms we have a snack lounge and a roof terrace. Free Wi-Fi is available in the entire building. All rooms are equipped with modern flat-screen satellite TV, a private modern bathroom with walk-in shower and a comfortable bed with high-quality orthopedic mattresses. Each room has a small desk and a fridge.

You can park your car safely in the fully-automated underground car park in the basement of the hotel.

HanseLife Hotel Hamburg
Steilshooper Str. 301
22309 Hamburg

Phone: +49 (0)40 - 600 94 95 10
Fax: +49 (0)40 - 69 60 444 14
E-mail:

Location


Located in the Hamburg City-Nord, you are fast in the heart of the city by public transport. By car you need less than 20 minutes to the center. By public transport you can reach the main train station in less than 30 minutes.

The bus stop "Schwarzer Weg" is located directly at the hotel entrance. From there you can reach the subway station Habichtstrasse in just 5 minutes by metrobus "17". The City Nord is just a stone's throw away. In the immediate vicinity there are numerous shops, restaurants and a gym.

Our team is always at your disposal with help and advice - whether excursion tips or signposts. Just talk to us.

This website uses cookies to enable certain features and to improve the offer. By continuing, you agree to the use of cookies. Read more...
I accept

Moin und herzlich Willkommen im HanseLife Hotel Hamburg City Nord!

HanseLife steht für hanseatische Gemütlichkeit und modernes Ambiente. Unser neu gebautes und modernes Haus wurde im April 2019 eröffnet und bietet auf 3 Etagen 33 Doppelzimmer an, die auch als Einzelzimmer belegt werden können. Gastfreundschaft und ein herzlicher Umgang werden bei uns groß geschrieben. Wir pflegen eine warmherzige Du-Kultur und werden alles tun, damit Du Dich in unseren Räumen wohl fühlst.

Im Vergleich zu anderen Unterkünften in dieser Stadt bekommen Gäste beim HanseLife Hotel mehr für ihr Geld.

Wir sprechen Ihre Sprache!

Über das Hotel

Das Standart-Doppelzimmer verfügt über bodentiefe Fenster, einen Flachbild-Sat-TV, einen Kühlschrank und ein eigenes Bad mit einer ebenerdiger Dusche. Kostenfreie Pflegeprodukte liegen für Sie bereit. Jedes Zimmer verfügt über ein Twin-Bed, das auf Wunsch in zwei einzelne Betten aufgeteilt werden kann.

Eine Flasche stilles Wasser bekommen Sie bei uns jeden Tag pro Zimmer kostenlos dazu.

Unsere Zimmer

Neben unseren frisch fertiggestellten Zimmern erwarten Dich zum Verweilen und eine Dachterrasse. WLAN nutzen Sie im gesamten Gebäude kostenfrei. Alle Zimmer sind mit modernen Flachbild-SAT-TV, einem eigenen modernen Bad mit ebenerdiger Dusche sowie einem gemütlichen Bett mit hochwertigen orthopädischen Matratzen ausgestattet. Zudem verfügt jedes Zimmer über einen kleinen Schreibtisch, einen Kühlschrank.

Ihr Fahrzeug stellen Sie sicher in der vollautomatischen Tiefgarage im Kellergeschoss des Hotels ab.

Zu den Zimmern

Contact

HanseLife Hotel Hamburg
Steilshooper Str. 301
22309 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 - 600 94 95 10
Fax: +49 (0)40 - 69 60 444 14
E-Mail:

Lage

In der Hamburger City-Nord gelegen, bist Du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell im Herzen der Stadt. Mit dem Auto brauchst Du weniger als 20 Minuten bis ins Zentrum. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst Du den Hauptbahnhof in weniger als 30 Minuten.

Die Bushaltestelle „Schwarzer Weg“ liegt direkt beim Hoteleingang. Von dort erreichst Du mit dem Metrobus „17“ in nur 5 Minuten unter anderem die U-Bahn-Station Habichtstrasse. Die City Nord ist nur einen Katzensprung entfernt. In direkter Umgebung finden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und ein Fitnessstudio.

Unser Team steht Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite – ob Ausflugstipps oder Wegweiser. Sprich uns einfach an.

Über die Lage
Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr dazu...
Verstanden